Zustandsbericht-Familienrecht

Papa-Mama-auch hatte eine Umfrage gestartet, welche ich zuvor hier empfahl. Nun ist das erschreckende, jedoch nicht überraschende Ergebnis da.

Was hunderttausende, entrechtete Eltern und Kinder bereits wussten, zeigt sich hier in aller Deutlichkeit.

Keine der Lobbyparteien (sPD,cDU, grüNE, linke und auch die aFD ist gegen gleichberechtigte Elternschaft fürs Kindeswohl bei Trennung.) wollte diese Probleme angehen, im Gegenteil die väterfeindliche, linksorientierte alleinerziehende, fähnchendrehende, (proPädo?) Justizministerin Lambrecht will es sogar verschärfen und wird dabei von der Betrügenden, am Stuhl des Frauenministeriums-klammernden ExDr. Giffey unterstützt.

7, bald 8 Jahre hatten diese Quotenquitten Zeit zu zeigen was für Highperformerinnen sie sind, welche grenzenlose, übertaktete Frauenpower in diesen familienfeindlichen, linksfeministisch-faschistisch orientierten Quotenquitten, der sPD steckt.

Wie man erahnen konnte, nichts ausser die eigene Machtbereicherung, polemische Hetze (ExDr. Giffey “Wer nicht zahlt, der läuft!”), uvm..

Ist aktuell für Frau exDr. Giffey die Sicherstellung der Finazierung der terroristischen SAntifa wichtiger?

Mehr als Deutlich zeigt sich, das Frauenministerium braucht ganz dringend eine Männerquote, mehr noch, einen parteilosen, Familienminist!ER! Damit sich endlich was tut und die Probleme angepackt werden. Denn die Quotenquitten haben 7, bald 8 Jahre deutlich gezeigt sie bringens nicht. Im Gegenteil, die scheinbar grenzenlose Unfähigkeit und ideologische Verblendung, verfassungsfeindlichkeit und Gier der zumeist arbeitsfremden Politikern hat die Trennungsfamilien in Deutschland wiedermal nachträglich geschädigt.

Ihnen sind die Kinder in diesem Land Scheißegal, es geht nur noch um linke, demokratiefeindliche Ideologien und die eigene Bereicherung auf dem Rücken unschuldiger Kinder.

Frau ExDr.Giffey und ihre Femimis in der sPD sind der lebende Beweis das eine Vulva weder Kompetenz, noch Rückrat automatisch mit sich bringt. Was man deutlich an den Vorständen der Topdax Unternehmen erkennt. Wirecard zum Beispiel.

Die Moral der Geschicht, Quotenquitten bringens nicht!

https://www.papa-mama-auch.de/zustandsbericht-familienrecht-in-d/

Lest euch die mühevolle Arbeit von Papa Mama Auch bitte gut durch und teilt sie! Am besten bei Frau ExDr. Giffey in ihren Propagandakanälen!

Ebenso fügt sie anbei, wenn ihr den Lobbykasper eures Bezirks per Mail fragt “Was haben Sie gegen diese staatlichen Verbrechen getan?!!

Ähnliche Beiträge