Berechtigte Fragen an Eure Politiker

Sandro Groganz ist ein unermüdlicher und aufopfernder Kämpfer für Kinderrechte.

Er klärt schonungslos über die Machenschaften der Familienindustrie auf.

Für mich ein Held unserer Zeit, der viel riskiert, viel Leid in kauf nahm und weiterhin nimmt, für unsere Kinder und Menschenrechte. Er verdient unsere Unterstützung und vollste Annerkennung.

Auf seiner Website Freifam stellt er die entscheidenden Fragen zur gleichberechtigten Familienpolitik. Welche, Väter ihren Abgeordneten und/oder ihrer Partei, die sie zu wählen beabsichtigen unbedingt Fragen müssen!

Auf seinem Youtube Kanal Freifam, wie auch auf seiner Website, Freiheit für Familien findet ihr unzählige Erfahrungsberichte von Eltern und Kindern über deren Kampf gegen die Familienrechts-Industrie, für ihre Menschenrechte.

Ich werde meinen Abgeordneten und allen anderen Parteien diese Fragen stellen und über die Antworten berichten.

Unterstützt Sandro, folgt ihm und beteiligt euch!

Ähnliche Beiträge